Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank Oser (Donnerstag, 29. April 2021 20:12)

    Wolfgang Klausmeyer hat bei dem Schnee Caos meinen LKW mit seinem Radlader bis auf die Autobahn gezogen. Einen riesiegen Dank dafür.

  • Karin (Donnerstag, 29. April 2021 20:02)

    Ein ganz großes Dankeschön, auf mit Corona ein Super Team, die Duchen sind alt und könnten mal überholt werden.

  • Heike (Samstag, 14. Dezember 2019 15:21)

    Auch als Frau komme ich gerne hierher zum Autohof. Die Mädels sind nett, und das Essen gut.

  • Jürgen Schäfer (Freitag, 20. September 2019 02:47)

    Mein Kumpel hat recht auch Nachts ist man hier gut aufgehoben

  • Werner Heiks (Freitag, 20. September 2019 02:40)

    Ich fahre sehr gerne zum Autohof Klausmeyer

  • Frank Schuster (Sonntag, 15. September 2019 18:11)

    Am Autohof hat sich in der längsten Zeit viel getan, das ist auch gut so, nur weiter so

  • Wilfried (Sonntag, 14. Juli 2019 18:00)

    Alles top, danke!

  • Ralf (Sonntag, 14. Juli 2019 17:58)

    Ich komme regelmäßig zum Autohof Klausmeyer, alle sind net t die Küche wird immer besser. Ich komme gerne her.

  • Udo Hendrich (Samstag, 05. Januar 2019 18:23)

    Herr Klausmeyer macht einen ordentlichen Job, ich bin begeistert.

  • Ralf Stöcker (Samstag, 05. Januar 2019 18:21)

    Danke es war ein sehr netter Kontakt, zur Familie Klausmeyer

  • Hans Werner (Freitag, 26. Oktober 2018 09:27)

    Mindesten zwei mal die Woche fahre ich den kleinen Autohof der TOTAL in Ibbenbüren an. Immer wieder muss ich feststellen das die Mitarbeiter ihr bestes geben, auch Herr Klausmeyer ist immer sehr bemüht, hat manchmal sogar Zeit einen Kaffee mit uns Truckern zu trinken.
    Dennoch ist die Station was die Mitarbeiter angeht völlig unterbesetzt. In der Regel nur zwei Leute für die Kassen und die Küche, wir wollen in unseren 45 Minuten Pause schnell essen und weiter gehts. Häufig klappt das nicht da viele andere Kunden an den Kassen stehen. Auch wenn die Frau von Herrn Klausmeyer oft einspringt ist das häufig zu wenig.

  • Frank Rosemeyer (Freitag, 12. Oktober 2018 20:17)

    Wir haben beruflich viel mit der Firma Wölki zu tun, und müssen sagen es macht einfach Freude mit dieser Firma zusammen zu arbeiten.

  • Torsten Lauter (Samstag, 23. September 2017 18:48)

    Heute einen Anhänger gemietet!!!Alles reibungslos geklappt? freundliches Personal!!! Top?????

  • Inge Huber (Sonntag, 30. Juli 2017 20:24)

    Schöne fast neue Reisemobile

  • Frank Hauser (Sonntag, 30. Juli 2017 20:23)

    Wie immer alles Tip Top

  • Stefan Hinz (Samstag, 22. April 2017 14:01)

    Wir waren mit einem Wohnmobil unterwegs, wir bekamen ein nagelneues Fahrzeug. Service Top, die Leute sind top, Vermieter ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

  • Peter Gravmüller (Montag, 20. Februar 2017 16:32)

    Auch im Winter ist es eine große Freude mit einem Reisemobil unterwegs zu sein. Die Firma WK Reisemobil stellte uns ein neues Fahrzeug zur Verfügung. Was soll ich sagen nette Leute, netter Kontakt, immer wieder gerne.

  • Marion Walter (Sonntag, 14. August 2016 10:00)

    Wir mieten nun schon zum 4. Mal. Wie immer war alles Tip Top. Vielen Marion Walter

  • Heinz Walter Gravmüller (Freitag, 20. Mai 2016 09:20)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Diestleistungen der Firma Klausmeyer

  • Katinka (Montag, 08. Februar 2016 22:47)

    Wir haben zu zweit einem Wohnmobil Sunlight T68 gemietet in Dezember '15/Januar '16. Die Vermieter waren nett und behilflich. Das wohnmobil war bequem und sauber. Alles hat reibungslos gelaufen. Nur
    schade das es keinen Inventar gab, also mussten Wir hin und zurück fahren weil wir selber kein Auto besitzen.
    Immerhin sind Wir sehr zufrieden

  • Walter (Donnerstag, 04. Februar 2016 17:29)

    Ich bin begeister von den Dienstleistungen sowie von der Freundlichkeit der Mitarbeiter

Unsere

Anhänger

Mietstation

 

Anhänger Vermietung

TOTAL Station
Münsterstr. 212 a
49479 Ibbenbüren
Telefon: 05451- 9366-73

Fax: 05451 9366-74

 

 

Umsatzsteuer

Ident Nummer

DE 125 559 604