Aus der Vergangenheit

13.04.2020 Auf dem Total-Autohof im Süden von Ibbenbüren haben Lkw-Fahrer auch in Zeiten von Corona noch die Möglichkeit die Toilette zu nutzen, zu duschen oder etwas zum essen zu erhalten...

 

 

20.09.2019 Wolfgang Klausmeyer ist eigentlich niemand, der halbe Sachen macht. Jetzt macht der 56-Jährige, der als Pächter der drei Ibbenbürener Total-Tankstellen bekannt ist und auch in Osnabrück ein Tankcenter von dem Mineralölkonzern gepachtet hat, aber irgendwie doch eine: Er halbiert die Zahl der Tankstellen, für die er als Einzelunternehmer zuständig ist, von vier auf zwei.

 

04.08.2017 Familie Myzeqari aus Albanien will in Deutschland bleiben, damit das klappt, brauchen sie ein Einkommen in bestimmter Höhe. Tankstellenbetreiber Wolfgang Klausmeyer bietet ihnen deshalb Arbeit an. Doch zunächst muss die Familie wieder ausreisen.

 

04.01.2012 in der Total-Tankstelle an der Münsterstraße sind keine Erweiterungen geplant. Pächter Wolfgang Klausmeyer unterstreicht, dass mögliche Pläne für zusätzliche Stellplätze hinter dem Baumarkt in keinem Zusammenhang mit seiner Firma stehen.

03.01.2012 Baugenehmigung für Autohof fehlt noch !